internal error Acronis 12.5
da der Acronis Support meinen Fall bislang immer noch nicht gelöst hat, und ich auch keine weitere Rückmeldung erhalte, möchte ich es hier im Forum versuchen. Ich bin schon sehr enttäusch von dem Support, dem es seit MONATEN !!! nicht gelingt bei diversen Kunden eine lauffähige Sicherung abzuliefern. Diverse Statusberichte zur Auswertung sind hochgeladen. Nur kommen wir hier nicht voran.
Ein paar Probleme konnten wir lösen bzw. umschiffen, jedoch bleibt ein Problem. Ich habe hier auch bereits ein CALL eröffnet. Jedoch meldet sich Frau Ponomareva schon gar nicht mehr auf meine Anfrage.
Also hier nun mein Problem.
Meine Umgebung:
Host: VMWARE 6.5 inzwischen aktuellste Version
Guest: Windows 2012R2 bzw. 2016
Sicherungsziel: Tandberg RDX extern USB3
Server HP DL380 Gen 9
Das Problem:
Der Sicherungsplan startet, jedoch irgendwann kommt folgende Meldung:
Die Aktivität 'Snapshots wird gelöscht' ist fehlgeschlagen. internal error
im Detail:
Fehlercode: 52
Modul: 7
Zeileninfo: 0x30BA355F9FD4FF2C
Felder: {"function":"archive_stream_write","$module":"disk_bundle_vsa64_9010","code":"5100"}
Nachricht: internal error
es Sind mehrere Server. Bei einem Kunden funktionieren 2 Server die anderen beiden mit der besagter Meldung.
ich habe wohl inzwischen alle Optionen beim sicherungsplan ausprobiert. snapshot deaktivieren, in Acronis Version 11 sichern sind nur einige die ich erwähnen möchte.
Die Frage nach der Acronis Version? es ist version 12.5 letztes Release . ich prüfe fast täglich ob nicht endlich ein Update da ist der diese Problem behebt.
vielleicht hat ja noch jemand einen Hinweis.. aber auf alle fälle möchte ich mich hier über den absolut schlechten Support beschweren.
inzwischen kann ich keinem das Produkt empfehlen. Sorry, aber das ist meine ganz persönliche Erfahrung.

- Log in to post comments