Skip to main content

Windows Server 2012 mit Rescue Media

Thread needs solution

Hallo,

kann ich mit dem Bootmedium von ABR10 einen Server 2012 sichern, oder gibt es da irgendwelche Probleme?
Ich denke mir, dass es ganz einfach funkltionieren sollte, aber möchte gerne noch eine Absicherung haben.

Und wenn das geht, würde es auch mit der Rescue Media von Acronis True Image 2015 gehen?

Ich brauche wirklich nur diese einmalige Sicherung ohne viel Aufwand, daher wäre es nicht in meinem Sinn eine neuere Version zu kaufen, wenn ich schon viel Geld für ABR10 ausgegeben habe.

Vielen Dank und beste Grüße

David

0 Users found this helpful
frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Comments: 7092

Hallo David,

Vielen Dank für Ihre Nachricht! Da Acronis Backup & Recovery 10 ein ziemlich altes Produkt ist, unterstützt es nur die Betriebssysteme, die zu jenem Zeitpunkt veröffentlicht wurden. Wir können deswegen nicht garantieren, dass die Sicherung von Windows Server 2012 erfolgreich erstellt und wiederhergestellt werden kann. Hier finden Sie die volle Liste der unterstützten Systeme. Acronis True Image 2016 ist nur für die Sicherung der Workstation-Betreibssysteme vorgesehen, die Server-Systeme sind nicht unterstützt. Ich würde Ihen empfehlen, Acronis Backup 11.5 zu testen.

Vielen Dank,