Skip to main content

Probleme mit der Storage Cloud

Thread needs solution

Hallo Gemeinde, 

bei der Kontrolle der Backups ist mir heute Morgen aufgefallen, das alles Backups zur Cloud fehlgeschlagen sind. Ich arbeite mit der Kauflizenz Acornis Backup 12.5 Standard und sichere hiermit unseren Server. 

Wenn ich auf Backups und dann auf das Cloud Storage klicke, wird mir angezeigt, dass keine Backups vorhanden sind, dass Storage aber mit 168 GB belegt ist. Von 500GB sind nur noch 332 GB frei. 

Als Fehlercode wird zuerst 37 angegeben und dann folgen die Codes 7, 212, 103, 22, 53,41....... Irgendetwas muss hier vor drei Tagen passiert sein, da ab diesem Zeitpunkt alle Backups zur Cloud nicht mehr funktioniert haben. 

Der Support von Acronis will mir irgendwie nicht so recht weiter helfen. 

Habt Ihr eine Idee ? 

0 Users found this helpful
frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Comments: 2016

Hello Helmar!

Welcome to Acronis forums.

Sorry for the delayed response. If this issue still persists, please share with us the exact activity log you receive with this error.

frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Comments: 7092

Hallo Helmar!

Es ist schwierig, die Ursache dieses Problems ohne eine eingehende Untersuchung zu bestimmen. Wir empfehlen, weiterhin mit dem Support-Team zusammenzuarbeiten. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Hilfe beim Support-Ticket benötigen.