Skip to main content

doppelter, defekter Eintrag im Speicherort

Thread needs solution

Hallo!

mein Problem ist, das unter Speicherorte zwei Einträge vorhanden sind. Sie haben denselben Namen. Aber unterschiedliche Größe und anderes Letztes Änderungsdatum.
Dieser Speicherort ist als 2. Speicherort im Backupauftrag hinterlegt.

Wenn ich das Backup von 2019 öffne und die drei einzelnen Einträge löschen möchte, passiert nichts oder wenn ich es verifizieren möchte, kommt der Hinweis, das kein Backup gefunden wurde. Die alten Backups sind physisch auch nicht vorhanden.
Wenn ich dieses alte Backup komplett vom Speicherort lösche, dann werden alle Backups von 2020 komplett gelöscht, aber der alte Haupteintrag bleibt.

Kann man diesen falschen, doppelten Eintrag in der Datenbank irgendwie entfernen?

Viele Grüße

Attachment Size
Screenshot 2020-12-28 161526.png 20.77 KB
0 Users found this helpful
frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Comments: 2016

Hello Andy,

thank you for posting on Acronis forums!

Sorry for such a late response. 

Looks like the metadata for one of these entries is corrupted and should be edited manually. This issue requires investigation with remote access. That is why we recommend that you open a case with Acronis Support Team

Otherwise, we advise that you test a trial version of Acronis Cyber Protect 15 and see whether it could be deleted with the upgraded version.