Skip to main content

Acronis 2021 Mobiles Backup

Thread needs solution
Beginner
Comments: 2

Hallo ich bin neu hier, habe ein Problem mit dem Mobilen Backup. Habe versucht ein mobiles Backup zu erstellen

und nun möcht ich es löschen, beim erstellen schien alles gut zu gehen, App installiert QR code gescannt und ein

Backup erstellt. Jetzt wollt ich es löschen und ein neues erstellen und beides gelingt nicht weder das Löschen noch ein neues erstellen. Hat jemand ein Ahnung wie man das bewerkstelligt.

Dank im Voraus

G. Rozmyslowski

Attachment Size
1 MOBILES BACKUP.PNG 179.7 KB
0 Users found this helpful

Hallo g.rozmyslowski,

Man klickt auf den Haken rechts hinter dem Handynamen und wählt "Löschen" aus.

Attachment Size
605411-335830.gif 192.77 KB
Beginner

Hallo G. Uphoff!

Danke.....aber das habe ich getan auch in einen anderen Ordner zu verschieben....hab ich versucht

Backup lässt sich nicht löschen und nicht verschieben.

Weiß jemand vielleicht warum????

Danke

Dann würde ich eine neue ATI 2021 Installationsdatei herunterladen und drüberinstallieren (Das Programm damit reparieren).

https://www.acronis.com/de-de/support/updates/

(Ohne Neustart) Dann wieder auf den Haken rechts hinter dem Handynamen klicken und "Löschen" auswählen.

Beginner

Hab ich auch schon probiert. Hat auch nicht geholfen. Hab jetzt den Speicherort des Backups gesucht danach den Ordner des Backups gelöscht. Backup erscheint trotzdem. :-(

Schritt zwei hat jetzt das Problem gelöst komplette Deinstallation danach Neuinstallation, jetzt ist es weg.

Danke für deinen Vorschlag

Mit freundlichen Grüßen G. Rozmyslowski