Skip to main content

Backup verschieben Failed

Thread needs solution

hallo zusammen,

ich habe mit ATI 2016 folgendes Problem:

ich habe mir eine neue externe Festplatte gekauft und möchte nun meine Backups von der alten auf die neue Festplatte verschieben.

Ich wähle also aus der Liste der Backups das entsprechende aus und wähle die Funktion "verschieben".

Nun bekomme icheinen Fehler:

Failed to open Item ..........blablabla   ,

Ereigniscode 0x006400D8+0x006400E1+0x00AC0041+0x00AC0040+0x01AF0006+0x01AF0005+0x00040011+0x0000FFF0+0x80070002

Weiss jemand Rat ?

danke

Gruß Michl

0 Users found this helpful

Wenn man den Backuptask validiert, sind die Backups dann in Ordnung.

Ist die neue Festplatte NTFS formatiert?

Kann man die Meldung mit "ignorieren" ignorieren? (und dann später schauen was fehlt)

hallo,

ja- die neue Festplatte ist NTFS formatiert, und ich habe auch schon ein neues Backup auf dieser erstellt und validiert.

Nur beim verschieben von älteren Buckups von der alten auf die neue Festplatte bekomme ich diesen Fehler.

Klicke ich auf ignorieren , dann schliest sich das Fenster und das ausgewählte Backup erhält eine rote Markierung in der Backupliste.

Ich denke, das der alte Backuptask (oder die Acronis Datenbank) beschädigt sein könnte.

Ich würde für die neue externe Festplatte einen neuen Backuptask erstellen.

Das habe ich ja schon gemacht, wie oben beschrieben.

Wie bekomme ich nun meine alten Backups auf die neue Festplatte ?

ok, dann kopier ich halt die Backupfiles händisch, aber in der Backupliste steht dann dann der falsche Pfad. Sehr unbefriedigend das ganze, einfach ärgerlich das in jeder ATI-Version solche Bugs zum Vorschein kommen. Und noch mehr ärgere ich mich über mich selbst , das ich mir noch keine andere Backup-Software zugelegt habe. V-2016 war auf jeden Fall die letzte für mich.