Kann Version 12 nicht finden
Das Programm kostet mich die letzten Nerven!!!
Permanent kommt eine Fehlermeldung in der Form: " Kann Version 12 nicht finden ". Habe zig-mal mit einem neuen BAckup angefangen - und immer wieder die gleiche Art der Meldung. Validieren funktioniert auch irgendwann nicht mehr. Das Programm ist einfach nur Mist!!!

- Log in to post comments

Ich habe zwei Backups angelegt. Die erste Sicherung erfolgte am 17.07.2016.
Einstellungen: Täglich; Inkrementell; vollständige Version nach je 15 ink. Versionen;
Die Meldung kommt nach einigen wenigen Sicherungen. Die Sicherungen erfolgen auf eine Diskstation (Synology) mit zwei Festplatten, die gespiegelt werden.
Wenn ich das BAckup anklicke kommt nur noch der Button "Optionen", mehr nicht. DAs Backup mit der rechten MAustaste angeklickt ergibt: Umbenennen, Einstellungen klonen, löschen.
Das LAufwerk oder die Ordner wurden nie verändert.
Am 29-08-2016 habe ich dann das nächste BAckup angelegt und es ergaben sich wieder die gleichen Probleme.

Ich würde das Tip_mounter_setup_2637.zip, das Steve Smith angehängt hat probieren. (Vorher ein Backup machen)
https://forum.acronis.com/de/node/116874?page=1#comment-374611
Danach den Backuptask editieren und die Quelle und das Ziel neu auswählen (den Weg zur NAS, wenn möglich über die IP Adresse auswählen).
Oder die Backupeinstellungen löschen, das letzte Backup-Archiv zur Backupliste hinzufügen und die Backupeinstellungen neu konfigurieren.