True Image 2016
Hallo,
wenn ich ein Backup mir True Image anfertige dauert da ca. 7 Minuten. ein Restore vom gleichen Backup dauert hingegen so um ddie 9 Stunden.
WIN 7 - 64 BIT.
Wer kann mir bitte helfen.
Antwort bitte deutsch , ich spreche kein Englisch.
Danke

- Log in to post comments

Aslo ich start von der DVD. Dann wähle ich True Image. Nicht True Image 64 Bit. Das funktioniert nicht.
Danach Backup. Ich suche als Quelle mein Windows, also die Platte wo das Betriebssystem installiert ist.
Dann wähle ich die Ziel Platte, und dann gehts los. Dauer ca. 7 Minuten für ca. 80 GB. Das Betriebssystem WIN 7 64 BIT, ist auf einer SSD. Das Backup wird auf einer SATA Platte gesichert. Dauer ca. 7 Minuten.
Bei Restore suche ich mir das Abbild und wähle die Zielplatte aus. Dauer dann ca. 8 bis 9 Stunden.
Das gleiche Probblem, wenn ich WIN 10 64 Bit restoriere. Ddort sind es nur ca. 40 GB. Dauert aber auch ca. 8 Stunden.
Ich habe schon frühere Versionenen von True Image genutzt. Habe noch nie Probleme damit gehabt. Bei 2015 und 2016 gibt es die genannten Probleme.

Ich hätte mir Windows ADK für Windows8.1 heruntergeladen und installiert. (Es sollten keine anderen Windows ADKs oder Windows WAIKs installiert sein)
https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=39982
Dann eine "normale" Win PE Boot CD mit Acronis Plugin erzeugt. Falls benötigt, wird der Downloadlink zum Acronis Plugin angeboten.
Welche SSD wird verwendet?
Ist ATI 2014 im Haushalt vorhanden, um eventuell die SSD "Trimmen" (Extras und Werkzeuge) zu können?
Attachment | Size |
---|---|
369445-130816.gif | 288.43 KB |