kein Zugriff mehr auf NAS nach update
Hallo,
ich habe gerade auf 2017 upgedated (Firewall dabei abgeschaltet). Will ich nun Verzeichnisse vom NAS sichern, kommt eine bereits ausgefüllte Athentifizierungsmeldung mit Eingabefenster für ´Benutzername und Passwort. Sowohl mit den vorausgefüllten Angaben als auch mit Neueingabe von Benutzername und Passwort schlägt die Verbindung fehl. Ich habe auch schon ein neues Passwort für den NAS-Zugang vergeben, was auch nicht geholfen hat. Während des ersten Verbindungsversuches hatte ich die Firewall ebenfalls deaktiviert. Auch De- und Neuinstallation hat nicht weitergeholfen.
Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösungsvorschlag
Dank im Voraus
Henner

- Log in to post comments

Hallo Henner55,
ich habe das gleiche Problem.
Gibt es schon eine Lösung.

ICH habe das gleiche Problem nachde m Update. Vorher hatte alles funktioniert.
misst

Hallo frankb58 und Michael Weber
Ich denke das eine Supportanfrage beim deutschen Acronis-Support besser wäre, in der Woche tagsüber bei Acronis.de im "Live Chat" (oder zu jeder Tages und Nachtzeit über Email) um Hilfe zu bitten. Die Seriennummer muss bei Acronis.de registriert sein, sonst kann man die "Acronis True Image 2017" nicht in der Liste auswählen.
"Technische Probleme/ Fragen" - "Ich arbeite mit einer Vollversion" - mit Emailadresse und Kennwort anmelden - Das "Acronis True Image 2017" aus der Liste wählen. Jetzt sollte "Live Chat" und "Email" (Webformular) verfügbar sein. Bei Supportanfragen über "Email" dauert es oft länger bis eine Antwort kommt.
http://www.acronis.de/support/contact-us.html
Mindestanforderungen für "Live Chat":