Skip to main content

Seit Stunden in der Warteschlange

Thread needs solution

Hallo, ich versuche seit Stunden, ein Backup zu erstellen, doch noch immer heißt es 'iin Warteschlange' Ich bin ziemlich frustiert, seit gestern versuche ich ein Backup zu erstellen. Mit der Rescue CD ebenso unmöglich, da hatte ich nach mehr als 18 Stunden noch nicht einmal die Hälfte drauf.

Bin ziemlich frustiret von Acronis.

0 Users found this helpful

Wenn man rechts unten neben der Uhr in der Infoleiste schaut (Eventuell auf den Haken klicken um ausgeblendete Elemente anzuzeigen), wird dort angezeigt, das ein Backuptask gerade ausgeführt wird?

Wenn man mit der Maus auf das Symbol zeigt, wird der Backuptaskname angezeigt.

Wenn dort nichts angezeigt wird ATI 2017 starten und in der Backupliste (auch unter "Andere") schauen, ob da etwas angezeigt wird.

Wenn eine Aktion gestartet wurde wird im Taskmanager ein "Acronis True Image 2017 Service" zu sehen sein, den man beenden kann, wenn die zur Zeit ausgeführte Aktion nicht erwünscht ist.

Wenn in ATI 2017 angezeigt wird das ein Backup gestartet wurde und unten in der Infoleiste nichts angezeigt wird, muss die ATI 2017 Installation repariert werden.

Attachment Size
389060-133102.gif 28.49 KB
389060-133105.gif 32.18 KB
389060-133108.gif 163.94 KB
389060-133111.gif 121.28 KB

Hallo, habe das gleiche Problem. Software erst vor einem Monat gekauft und installiert. Wie repariert man die Installation? Deinstallieren und neu installieren? Geht das mit dem gleichen Lizenzschlüssel?

Hallo Thomas Kissling

Entweder ATI 2017 einfach über die bestehende ATI 2017 drüberinstallieren (Backupliste und Backuptasks bleiben erhalten), oder ATI 2017 deinstallieren und neu installieren (nach der Installation in den Acronis Account einlogen, eventuell wird nach dem Lizenzschlüssel gefragt).