Skip to main content

2 Lizenzen unter einem Konto?

Thread needs solution

Hallo zusammen,

ich habe eine Acronis 2019 Lizenz auf einem Computer installiert. Jetzt habe ich eine zweite Lizenz für einen weiteren Computer erworben.(DVD mit Lizenznummer)

a) Kann ich die zweite Lizenz auf dem zweiten Computer unter dem bestehenden Acroniskonto aktivieren, oder muss ich ein zweites Acroniskonto erstellen?

b) Falls die Installation mit nur einem Acroniskonto geht: Wird die Software auf dem zweiten Computer über das Internet geladen und mit der Lizenznummer der zweiten Lizenz aktiviert oder wird die Software auf dem zweiten Computer mit der beiliegenden DVD aufgespielt und dann aktiviert?

Mfg Peter

1 Users found this helpful

Peter, you can have multiple licenses registered to the same Acronis Account with no issues and if you use the option in your Account to register the new license / serial number you can just sign-in with your Acronis account to activate the new license when you install it on the second computer.

If your software came on a DVD, then check that you are installing the latest build version for ATI 2019 which is #17750 - you can always download this from your Acronis Account after registering the license.

Peter, Sie können problemlos mehrere Lizenzen für dasselbe Acronis-Konto registrieren. Wenn Sie die Option in Ihrem Konto verwenden, um die neue Lizenz / Seriennummer zu registrieren, können Sie sich einfach mit Ihrem Acronis-Konto anmelden, um die neue Lizenz zu aktivieren Installieren Sie es auf dem zweiten Computer.

Wenn Ihre Software auf einer DVD geliefert wurde, prüfen Sie, ob Sie die neueste Build-Version für ATI 2019 installieren, die die Nummer 17750 hat. Sie können diese Version nach der Registrierung der Lizenz jederzeit von Ihrem Acronis-Konto herunterladen.