Skip to main content

Keine Funktion der Option Survival Kit ATI 2019

Thread needs solution

Hallo, hab gerade versucht mit ATI 2019 Build 17750 ein Backup inkl. Survival Kit anzulegen.Das Backup funktioniert, aber nur ohne die Survival Kit Option. Toshiba Canvio 2,5" Festplatte wurde extra neu formatiert und ist leer. Was mache ich falsch? Wer weiß Rat?

Braucht man die ATI 2020 Version vielleicht?

0 Users found this helpful

Die Option, auf einer externen Festplatte das "Acronis Survival Kit" erstellen zu können, bekommt man nur, wenn ein Laufwerksbackup konfiguriert wird und man als Backup-Ziel die externe Festplatte angibt.

G. Uphoff wrote:

Die Option, auf einer externen Festplatte das "Acronis Survival Kit" erstellen zu können, bekommt man nur, wenn ein Laufwerksbackup konfiguriert wird und man als Backup-Ziel die externe Festplatte angibt.

Natürlich versuche ich mit Acronis ein Laufwerks Backup C und D oder ersatzweise C oder D  zu konfigurieren .

Bei keiner angestrebten Backup-Variante wird ein Acronis Survival Kit optional von Acronis angeboten. Was mache ich falsch?

Danke und Gruß

´Wie kann ich feststellen ob ein Acronis Survival Kit bereits erstellt wurde auf einer meiner externen Festplatten?

Auf der externen Festplatte wird am Anfang eine 2GB große Partition erstellt, die das Acronis Survival Kit enthält.

Wenn das Acronis Survival Kit schon erstellt wurde, wird im Backuptask die externe Festplatte mit einem blauen Symbol markiert.

Attachment Size
535327-181878.GIF 190.9 KB
535327-181881.GIF 189.1 KB