Problem mit inkrementellen Backups
Hallo Support,
ich nutze aktuell Acronis True Image 2019 auf einem Windows 10 PC. (Eine SSD auf dem nur das System läuft, eine HDD auf der gesichert werden soll und eine SSD welche als weitere Datenplatte läuft.) Alle Platten sollen, mit Ausnahme einiger Ordner, vollständig auf der HDD gesichert werden.
Eigentlich sollte Acronis, nach einem ersten Full Backup, nur noch inkrementelle Backups anlegen. Das inkrementelle Backup soll zu jedem Systemstart mit 5 Min. Verzögerung erfolgen.
Nach einer definirten Anzahl an inkrementellen Backups soll dann wieder eine Vollsicherung erfolgen. (Testweise habe ich nach 100 inkrementellen Backups eingestellt.)
Leider erstellt mir Acronis bei JEDEN Systemstart eine komplette Vollsicherung. Was mache ich falsch bzw. welche Parameter muss ich anders setzen? (siehe Anhang)
Vielen Dank für die Unterstützung.
Frank S.
Attachment | Size |
---|---|
Acronis.jpg | 189.17 KB |

- Log in to post comments

Ist eventuell "Erste Version des Backups nicht löschen" angehakt? Dann würden zuerst 2 Vollbackups gemacht, bevor inkrementelle Versionen erzeugt werden.
Welche Bereinigung wurde denn konfiguriert? (An der Stelle, wo man das Backup-Schema wählt, weiter unten)
- Log in to post comments