Skip to main content

Wie klickt man auf Ignorieren ? siehe Screenshot

Thread needs solution

Hallo,

ich habe eine BackupDatei gelöscht und möchte die Funktion des "Ignorieren"-Button nutzen (siehe Screenshot), leider sehe ich den nicht auf dem Fenster. Kann mir jemand helfen wo ich den Ignorieren-Button finde?

Acronis selbst scheint ja schon mit der Programmierung Probleme zu haben, der Support (LOL) ist da also keine Hilfe. Deswegen setze und hoffe ich auf die Community.

Ich bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar, ohne das ich erst das Backup komplett neu einrichten muss.

LG Roland

Attachment Size
Acronis Blodsinn.JPG 33.87 KB
0 Users found this helpful

Wo sind diese Backups denn gespeichert?

Ich würde im Windows Explorer den Speicherort der Backups öffnen, den Inhalt der Ordner nach "Änderungsdatum" sortieren und jeweils die letzte Backup-Version einer Backupkette mit rechtsklick "Acronis True Image" - "Validieren" validieren. (Eigenständige Vollbackups einzeln validieren)

Wenn die Backups auf einem NAS gespeichert werden, würde ich den Weg zu dem NAS mit "\\IP Adresse\Freigabename" angeben.

Attachment Size
531229-180036.GIF 192.25 KB

Ursprünglich waren die Backups auf ein anderes Laufwerk verschoben. Nach dem "zurück" kopieren, fand Acronis wieder die Zuordnung und konnte eigenständig agieren. Jetzt ist das Backup wieder up to date.

Vielen Dank für die Hilfe.