Acronis True Image 2020 Backup- und Klon-Probleme unter Windows 10
Hallo zusammen,
ich nutze seit Jahren Acronis True Image und war bisher sehr zufrieden mit den Backup- und Klonmöglichkeiten.
Neuerlich hat sich während eines Laufwerk-Klon leider der Akku meines Notebooks leergezogen, sodass der Klon-Vorgang ungewollt abgebrochen ist.
Seit diesem Zeitpunkt, also nach dem Wiederaufladen des Akkus meines Notebooks, ist leider weder die Ausführung eines Backups, noch eines weiteren Laufwerk-Klon möglich, da das Programm im Hintergrund voraussichtlich den alten ungewollt abgebrochenen Dienst abschließen möchte und sich in einer Warteschlange befindet.
Sämtliche Versuche blieben bislang ohne Erfolg, ich habe sogar Acronis True Image 2020 mittels des Uninstall Toll von Acronis anweisungsgemäß deinstalliert und anschließend neu installiert, aber ein Backup oder Klon ist nach wie vor nicht möglich... das Programm hängt!
Kann man alte Aufträge (Tasks) in irgendeiner Weise löschen, damit Acronis True Image 2020 ohne Altaufträge (Tasks) wieder ordnungsgemäß funktioniert, also wie bei einer eigentlichen Neuinstallation?
Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Grüße
CS

- Log in to post comments