Skip to main content

Acronis True Image 2020 läst sich nicht Installieren

Thread needs solution

Hallo

Das Programm Acronis True Image2020 bleibt bei der Installation stehen. Die Fehlermeldung lautet C:\Windowsßsystem32\tnd_checker_Standard.exe konnte nicht gefunden werden. Kann mir einer in dieser Sache

weiterhelfen. Besten Dank schonmal

Gruß Heinz

0 Users found this helpful

Heinz, welcome to these public User Forums.

Are you upgrading from an older version of Acronis True Image, and if yes, what was the older version?

I would recommend first uninstalling any older version of ATI normally by using the Windows Control Panel > Programs & Features option.

Then retry installing ATI 2020 to see if it will install successfully.

If the install still fails, then download a copy of the Acronis Cleanup Tool (link in my signature) and run this as Administrator.
Note: the cleanup tool will remove ATI along with other installed Acronis applications such as Disk Director and Revive.
Note 2: you should not need to make any changes to the Windows Registry as directed by the KB document for the cleanup tool, but if you do this, then please make a backup of the Registry before making any changes!

Heinz, willkommen in diesen öffentlichen Benutzerforen.

Aktualisieren Sie von einer älteren Version von Acronis True Image, und wenn ja, welche war die ältere Version?

Ich würde empfehlen, zuerst eine ältere Version von ATI normalerweise über die Option Windows-Systemsteuerung> Programme und Funktionen zu deinstallieren.

Versuchen Sie anschließend erneut, ATI 2020 zu installieren, um festzustellen, ob die Installation erfolgreich ist.

Wenn die Installation immer noch fehlschlägt, laden Sie eine Kopie des Acronis Cleanup Tools (Link in meiner Signatur) herunter und führen Sie diese als Administrator aus.
Hinweis: Das Bereinigungstool entfernt ATI zusammen mit anderen installierten Acronis-Anwendungen wie Disk Director und Revive.
Hinweis 2: Sie sollten keine Änderungen an der Windows-Registrierung vornehmen müssen, wie im KB-Dokument für das Bereinigungstool angegeben. Wenn Sie dies jedoch tun, erstellen Sie bitte eine Sicherungskopie der Registrierung, bevor Sie Änderungen vornehmen!