Skip to main content

ATI 2020 Build 22510 erkennt Backup mit Build ??? (vor 21400) vom 06.09.2019 nicht

Thread solved

Nach Kauf von Version 2020 mit Build ??? hatte ich im Sep 19 auf 3 Rechnern jeweils ein Gesamtbackup gemacht. Dann Update bei allen Rechner auf Build 21400 und jetzt auf Build 22510. Auf einem Laptop hatte ich nur ein Backup vom Sep 19, da ich das Laptop wenig nutze. Wegen Problemen wollte ich jetzt dieses Backup zurückspielen, aber ATI sagt, es sei kein Backup vorhanden, obwohl auf meiner externen Festplatte die .tibx-Datei angezeigt wird. Auch ATI-Menü zeigt ein Backup, das erfolgreich abgeschlossen wurde, aber unter Aktivität und Recovery steht nichts!!!

0 Users found this helpful

Heinz, welcome to these public User Forums.

For your backup where it does not show any data to recover on the Recovery panel, please use the option to 'Add existing backup' and select the .tibx for that task from your backup drive, this will make it show up correctly again!

Heinz, willkommen in diesen öffentlichen Benutzerforen.

Verwenden Sie für Ihre Sicherung, bei der im Wiederherstellungsfenster keine wiederherzustellenden Daten angezeigt werden, die Option "Vorhandene Sicherung hinzufügen" und wählen Sie die .tibx für diese Aufgabe von Ihrem Sicherungslaufwerk aus. Dadurch wird sie wieder korrekt angezeigt!

Hallo Steve, thank you so much for your help, it works!!!.

Heinz, always glad to hear of success!  Thank you for the feedback.