Skip to main content

ATI 2021: Es gibt keine wiederherzustellende Daten (USB-Laufwerk)

Thread needs solution

Hallo

Obwohl Backups korrekt auf ein externes USB-Laufwerk (*.tibx) erstellt wurden und dort auch abrufbar sind werden diese im Register "Recovery" nicht angezeigt.

Danke zum Voraus für Lösung.

0 Users found this helpful

Hallo Christoph Muggler,

Kann man das Backup-Archiv mit "Vorhandenes Backup hinzufügen" hinzufügen?

(Oder das Problem Detailierter beschreiben, falls ich die Frage nicht richtig verstanden habe. Sollte man von einem Bootmedium mit Acronis Plugin starten, ist die Backupliste oft leer und man muss mit "Nach Backup durchsuchen.." den Speicherort der Backups öffnen.)

Attachment Size
550844-196606.GIF 179 KB

Hallo

Vorerst danke für die Meldung.

Das habe ich schon früher ohne Erfolg ausprobiert.

Es kommt dann die Meldung (siehe JPG), dass das Backup beschädigt sei (wie könnte es beschädigt sein wenn die Backups immer erfolgreich erstellt werden?). Der erwähnte Ereigniscode führt ins Leere.

Attachment Size
551571-196954.jpg 48.85 KB

Welche Backupeinstellungen wurden verwendet?

Gibt es das erste Backup-Archiv noch?

Das erste Backup-Archiv darf bei Tibx Backups nicht gelöscht werden.

https://kb.acronis.com/node/63518

Attachment Size
551583-196956.GIF 78.23 KB

Hallo

Ich habe jetzt die verschiedenen Backups-Schema getestet. 

Dabei habe ich festgestellt, dass wenn man das "Inkrementelles Schema" verwendet (was ich bisher verwendete) und dann die Methode "Erstelle nach der anfänglichen vollständigen Version nur inkrementelle Versionen" auswählt dieser Fehler mit dem fehlenden Recovery auftritt.

Dieser Programmierfehler sollte durch die Entwickler behoben werden.

Ich verwende nun "Schema Versionskette" - diese funktioniert einwandfrei.

Danke für die Hilfeleistung.

Bei mir ist nur Auffällig, das das Backup-Schema auf "Benutzerdefiniertes Schema" wechselt, wenn "Erstelle nach der anfänglichen vollständigen Version nur inkrementelle Versionen" ausgewählt wird.

Attachment Size
552107-197158.GIF 233.63 KB
552107-197159.GIF 352.24 KB