Acronis True Image Home 2010 startet nicht mehr
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit ich letze Woche das Upgrade "Acronis Disk Director 11 Home" gekauft und installiert habe, kann ich "Acronis True Image Home 2010" inkl. "Plus Pack" nicht mehr starten.
Es kommt nur die Meldung "Es wurde eine ältere Version der Acronis-Produktkomponeten gefunden. Für die richtige Funktion von Acronis True Image Home muss der Computer neu gestartet werden...".
Dies kann mal endlos machen, aber leider geht True Image nicht mehr.
Ich habe auch schon die beiden Installationen repariert - geht immer noch nicht.
Ich bitte um kurzfristige Lösung, da ich mal wieder sichern möchte.
Mit herzlichen Dank im Voraus.
MfG
Frank Lamers
P.S.
Wo ist denn das Web-Formular? Ich habe es nicht gefunden...
Zitat: "Sie können Ihre Frage auch mit unserem Web-Formular unter www.acronis.de/support/ an uns schicken."

- Log in to post comments

Hallo,
habe auf meinem neuen Computer Acronis Disk Direktor 11 Home installiert. Nachdem ich auch Acronis True Image Home 2010 installiert habe kommt nur noch die Fehlermeldung: "Es wurde eine ältere Version der Acronis-Produktkomponeten gefunden. Für die richtige Funktion von Acronis True Image Home muss der Computer neu gestartet werden...". Das kann man gerne ein dutzend mal probieren. Es hilft aber nicht!
Brauche Lösung!

Habe das gleiche Problem seit 2010 und auch noch mit 2011 - und Acronis schert sich wie immer einen Dreck um Support und Bugfixes.
Hat das mittlerweile mal jemand gelöst bekommen? Solange ist lediglich die LiveCD nutzbar.

Die einzige Lösung die ich kenne ist ein SnapAPI Build 545 update: