Datenverlust durch Acronis2011 Plus!
System Windows7 - 64 Bit, 4GB Speicher
Ich konnte meinen Computer nach einem Absturz nicht mehr starten, also startete ich Acronis über die Acronis-Start-CD.
Acronis meldete sich einwandfrei, war aber dann nicht mit der Maus oder der Tastatur zu bedienen.
Ich hatte dadurch einen großen Datenverlust und habe mir die Freeware Paragon zugelegt, die einwandfrei funktioniert.
Nie mehr Acronis, die viel versprechen, wenns aber darauf ankommt nichts davon einhalten
- Log in to post comments
Falls die Tastatur und Maus USB Geräte sind, ist im Bios "USB Device Legacy Support" aktiviert?
Jepp!
Ich hatte das Problem einem Experten vorgelegt, der hat auch das Handtuch geworfen
Und wenn man mit ATIH 2011 Plus eine WinPE Boot CD macht?
http://kb.acronis.com/node/19637
Auf die Zahlen bei den Bildern im Anhang achten, sonst stimmt die Reihenfolge nicht .
Sorry, mir geht es nicht mehr darum, meine Daten mit irgendwelchen Tricks zu retten, die sind schon futsch.
Ich will nur sagen, daß das Programm unter Umständen nicht bedienbar ist.
Trotzdem danke Für Deine Bemühungen
Ich kann die Probleme von Mike Straub nur bestätigen!
Leider bekommt man von Acronis NIE schlaue uns nützliche Hilfe, nur tonnenweise Prozeduren welche eigentliche die gekaufte Software erledigen sollte. Hab's nach 14 Tagen aufgegeben hier Hilfe zu bekommen.
Wozu eine Software kaufen welche nichts nützt und keinen richtigen Support gewährt, wenn ein Gratisprodukt alles problemlos macht!
Bin auch sauer!