Skip to main content

Kundensupport ATIH 2012

Thread needs solution

Guten Tag!
Ich habe am Freitag ein Ersuchen auf Support gestellt, die Rechnung ordnungsgemäß bezahlt (habe ich hier vor mir liegen). Wie kann ich mich nun mit Acronis in Verbindung setzen. Telefonisch gelingt es mir nicht, was bedeutet um Himmels Willen "billing eMail?".
Ich dreh noch durch.
Danke schon mal um ev. Hilfen.

Johann

0 Users found this helpful

Bei "Technische Probleme/ Fragen" "Ich benutze eine Vollversion" auswählen, mit Emailadesse und Kennwort anmelden, aus der Liste das Produkt auswählen, für das Support benötigt wird. Danach hat man zugriff auf "Email" (Webformular), "Live Chat" und "Telefonsupport".

http://www.acronis.de/support/contact-us.html

Meiner Meinung nach heißt "billing eMail?" = Abrechnungs Email.

Vielen Dank. Habe alles so gemacht, eine PPI-Lizenz gekauft, habe die Rechnung vor mir, Kosten € 11,95 für ein Programm, dass ich vor 2 Monaten um € 50.-- gekauft habe und bis heute nicht funktioniert.
Was mache ich falsch?
Johann

Attachment Size
84737-98473.jpg 23.14 KB
84737-98476.jpg 28.74 KB
84737-98479.jpg 32.75 KB

Bei Bild acro20.jpg ist bei "Auftrag/ Rechnung Nr" eine Leerstelle am Anfang.

Bei Bild acro21.jpg kann man wenn man auf "setzen Sie sich mit dem Support-Team in Verbindung" klickt eine Live Chat sitzung eröffnen.

Attachment Size
84742-98482.gif 34.11 KB

Habe ich alles gemacht! Habe PPI-Lizenz erworben. Ich komme einfach nicht in den Support.
(seufz)
Johann

Versuch mal einen Moderator per PN zu kontaktieren ob der helfen kann, das gekaufte Supportprogramm zu aktivieren.