recover problem 458.789
Hi,
if i start a recover of an backup i get the following error after 'priority changed to low':
Failed to prepare operations. Error code: 10 'File system error is found'
with extended code: 458.789 'Index corrupted'
This occurs if i start to recover to the original destination, if i use a new, empty drive everything is working.
Now i'm trying since 3 days to recover my starting partition, which was accidentally formatted.
It's a little bit annoying, bought a backup/imaging software and restore is not working.....
Greatings
Ralf
- Log in to post comments
Alle Platten wurden geprüft. Wie gesagt, auf ein komplett neues, unformatiertes Drive klappt es wunderbar. Genau die Zuverlässigkeit, die ich von einem Backup-Tool erwarte. Insbesondere, wenn die Fehlermeldung nichtssagend ist und der Verweis auf die Online-Hilfe in's Leere läuft...
Life Chat kann ich mir leider auch knicken, da ich als einzige Vollversion "Acronis Partition Expert 2003" angeboten bekomme, für das der Support ausgelaufen ist. Die einzige Freeware mit unlimiteds Support erlaubt keinen Life Chat. Leider scheint meine Version sich nicht bei Acronis korrekt zu melden, auch hierzu sehe ich Fehler im Log. Die Qualität scheint sich also durch zu ziehen. Hätte doch mehr Wert auf die schlechten User-Bewertungen legen sollen, statt die "super" Bewertungen der Zeitungen....
- Log in to post comments