Skip to main content

T.I.Home 2009 index ungültig ?

Thread needs solution

Beim restore eines images von Partition C:/ ( Windows) das auf Festplatte A gespeichert ist auf Festplatte B kommt am Ende Fehlermeldung : Index ungültig , (0x70025) , restore nicht möglich.
Was hatt das zu bedeuten und wie löse ich das Problem. Mein System : Vista 64 , sata interne Platten, .tib Fullbackup + mehrere inkrementelle Backups , über die funktion wiederherstellen auf der Boot-CD.
Backup wurde validiert ohne Auffälligkeiten.
Inzwischen ist Festplatte B leer und formatiert so das ich dringen das Backup überspielen muß. Im Klartext: vista ist platt !
Freue mich auf antworten weil acronis anrufen ja nicht mehr geht !?

0 Users found this helpful

Ich würde mir aus dem Acronis.de Benutzeraccount das ISO Image der neuesten ATIH 2009 Boot CD herunterladen, auf eine CD brennen und damit das Image Validieren und wiederherstellen.

Wenn das nicht funktioniert würde ich die Festplatten mit CHKDSK auf Fehler überprüfen.

Wenn die Wiederherstellung immer noch nicht funktioniert, würde ich Festplatte B in zwei Partitionen aufteilen und auf der 1. Partition Vista installieren (ohne zu aktivieren), auf der 2. Partition das Backup kopieren das wiederhergestellt werden soll. Danach wieder eine Wiederherstellung mit der Boot CD probieren.

Hi
Sorry die Verspätung. Danke für die Tipps. Hatt aber erst funktioniert als ich beide Festplatten ausgebaut und an ein andere System angehängt habe und Acronis über Windows gestartet habe. Dann .tib Datei geöffnet auf Fetsplatte A, rüberkopiert auf Festplatte B, dann diese mit Vista cd den MBR repariert. Dann wieder in original PC eingebaut.
By