Skip to main content

True Image 2014 Premium - unmögliche Rücksicherung!

Thread needs solution

Hallo,

heute ist ein Windows 8.1 System durch Windows-Updates so platt gegangen, dass ich eine Rücksichung vom Wochenende machen wollte.

Also die Notfall-CD rein, gebootet und bei Recovery - Laufwerke das Backup (Sytem_full_....tib) ausgewählt.

Das Passwort rein und los... oder auch nicht.

Leider kommt nur die Meldung "Fehler beim Öffnen der Datei. Das Archiv-Format wird nicht unterstützt."

Was soll die Meldung? Wofür sichert man scheinbar vergebens? Habe ich die falsche Software, die einem vermeindliche Sicherheit suggeriert und dann nicht will?

Hilfe...

Wie bekomme ich mein System zurück?

0 Users found this helpful

Ich denke, das das Backup ein "Datei-Backup" ist und sich im Backup-Archiv keine Partitionen befinden, die man als Laufwerksbackup wiederherstellen könnte.

Ich würde eine Supportanfrage beim deutschen Acronis Support machen, in der Woche tagsüber bei Acronis.de im "Live Chat" um Hilfe zu bitten. Die Seriennummer muss bei Acronis.de registriert sein, sonst kann man die "Acronis True Image 2014" nicht in der Liste auswählen.

"Technische Probleme/ Fragen" - "Ich arbeite mit einer Vollversion" - mit Emailadresse und Kennwort anmelden - Das "Acronis True Image 2014" aus der Liste wählen.

(ungefähr in der Mitte)
Bei "Um Problem bei der Wiederherstellung zu lösen:" auf "Hier klicken" klicken.

Jetzt sollte "Live Chat" und "Email" (Webformular) verfügbar sein. Bei Supportanfragen über "Email" dauert es oft lange bis eine Antwort kommt.

http://www.acronis.de/support/contact-us.html