2013 weiß nicht, was inkrementell ist
Ich mache schon länger ein Vollbackup im Monat und ein inkrementelles jede Woche. Seit dem Jahreswechsel stelle ich wiederholt fest, dass das "inkrementelle" Backup ein volles ist, mit entsprechendem Bedarf an Speicherplatz. Allerdings taucht auch dieser Fehler nicht reproduzierbar auf, sondern nur in etwa der Hälfte der Fälle. Weiß jemand, was da los ist?

- Log in to post comments

Nun, dann wird es wohl der zweite Fall sein, weil ich an den Partionen nichts geändert habe.
Und was kann man dann machen? Wo genau steckt dieser Fehler?

Eventuell ein Bild Screenshot vom Ordner mit den Backups, wo man auch die größe der einzelnen Backups sehen kann?

Die Ursache könnte auch eine ganz andere sein, auf die wir auch erst nicht gekommen sind.
Wir hatten einmal den Fehler, dass grundsätzlich Voll-Backups gemacht wurden, obwohl wir inkrementelle (und jedes 5. Mal wieder volle) Backups eingestellt hatten.
Nun, bei uns hat es dauerhaft geholfen, einmal ein Chkdsk auf dem Ziellaufwerk durchzuführen.
Dort wurden dann tatsächlich fehlerhafte Einträge gefunden und repariert (der PC war mal abgestürzt). Seitdem läuft die Sicherung genauso wie eingestellt.
Wie allerdings True Image (2013) dann einfach drauf kommt, hier nur noch Voll-Backups machen zu wollen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber: Einen Versuch ist es bei Ihnen allemal wert und schadet auf keinen Fall.