Acronis 2014 Backup braucht 12 Std.
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Acronis 2014.
Wenn ich ein VollBackupstarte mit ca. 85 GB benötigt Acronis ca 12 Std. oder mehr dafür. Mit meiner Version 2010 und 2012 ging das in ca. 1-2 Std.
Die Festplatten sind die selben, und 3 verschieden. USB hab ich auch schon alle benutzt, und Prio und Komprimierung habe ich auch schon in den diversen Variationen versucht.
Ich hoffe es kann mir von euch einer helfen.
Gruß Alex

- Log in to post comments

Servus,
Festplatten wurden bereits mit der von WD eigenen Software geprüft. NTFS sind ebenfalls alle Formatiert.
Die Supportanfrage habe ich auch bereits gestellt, da bin ich aber nicht wirklich viel weiter gekoemmen.
Ich werde die Tage inefach mal den Livechat noch versuchen und hoffe das mir da jemand hlefen kann, oder evtl. hat noch jemand in diesem Forum eine Idee.
Aber danke für die Antwort!!
Gruß Alex

Welche Hardware wird denn verwendet?
Welches Betriebssystem?
Hängen die externen Festplatten an USB 2.0 oder USB 3.0?

Betriebssystem ist Win 7 Pro 64bit,
1 TB WesternDigital Festpallten via USB 2.0 als Backupmedium.
4 GB Ram und am Quadcore vin Intel.

So,
hab jetzt mal zum Test Windows 7 Backup hergenommen und das ging auch super. 1:25 Std. hat es gedauert und schon was alles fertig.
Es muss also eine Einstellung von Acronis sein.

Ich würde versuchen ATI 2014 einmal neu zu installieren und die Acronis-Prozesse beim Virenscanner zu den Ausnahmen hinzuzufügen.
Auffällige Hinweise und Fehler in der Windows Ereignisanzeige bei "Windows-Protokolle" - "Anwendung" und "System"?
Attachment | Size |
---|---|
151776-110545.gif | 25.6 KB |