Skip to main content

Acronis 2021 lässt sich nicht installieren, Seriennummer falsch

Thread needs solution

Ich habe Acronis True Image 2021 erworben. Lässt sich aber nicht installieren. Bei der Installation wird nach der Seriennummer gefragt. Diese habe ich korrekt eingegeben (Kopie aus einer entsprechenden Abfrage bei meinem Konto). Dann erfolgt die Fehlermeldung "Die Seriennummer ist falsch".

Kennt jemand das Problem, und wie kann ich es lösen?

0 Users found this helpful
frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Comments: 7092

Hallo Jakob,

Gemäß den Informationen in Ihrem Acronis-Konto haben Sie eine Abonnementlizenz. Acronis True Image-Abonnements werden beim Kauf automatisch im Konto registriert. Das für die Registrierung verwendete Konto ist an die beim Kauf angegebene E-Mail-Adresse gebunden. Melden Sie sich in Ihrem Konto in der Acronis True Image-Oberfläche an und das Produkt wird automatisch aktiviert.
(!) Bitte beachten Sie, dass Acronis True Image-Abonnements (Essential, Advanced und Premium Edition) ohne Internetverbindung nicht aktiviert werden können.