Acronis findet nach Update auf 2014 keine Laufwerke mehr
Hallo
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich nutze Acronis schon seit 2008 , habe diverse Updates durchgeführt , auch auf unterschiedlichen Rechnern. Nach dem einer meiner Lizenzen freigeworden ist habe ich Arconis von 2011 auf 2014 upgedatet . Also erst deinstalliert dann neu . Betriebssystem ist WIN7 Pro 64 .
Soweit so gut . Erstes Backup gestartet. Dieses brach mit der Fehlermeldung "Backup nicht erfolgreich " ab . Das Backup ist da, ich kann es mounten . Was war das ???
Nach dem nächsten Neustart findet Acronis kein Laufwerk mehr.
Lösung: gesucht und nach https://kb.acronis.com/de/content/20338 vorgegangen . Ok MBR für für die Windows ssd hab ich nicht neu geschrieben , da ich ja überall meine Festplatten sehe . Auch mit Diskpart .
Anbei mal ein paar Scrennshots zum besseren Verständniss .
SnaPI2140 auch nocheinmal neu installiert .
Den Dienst "Acronis Managed Machine Service" den man neustarten soll kann ich weder auf dem betroffenen Rechner als auch meinen Anderen rechnern finden.
Danke für Eure hilfe
Attachment | Size |
---|---|
image4.jpg | 337.76 KB |
image1.jpg | 413.2 KB |
image2.jpg | 329.48 KB |
image3.jpg | 321.19 KB |

- Log in to post comments

Whow Super Danke für die schnelle Antwort..
Muss auch abreiten , aber ich denke am Wochenende werde ich das Problem in Angriff nehmen
Gruß thomas
P.S.
Danke für den super Support. Problem gelöst alles funktioniert wieder einwandfrei ...
- Log in to post comments