Acronis TI2014 Recovery
Guten Tag!
ich verwende Acronis True Image 2014 Premium/Win7 64bit und habe ein kleines Problem.
Es sind drei Backups angelegt, die ich jeden Tag in unterschiedlicher Reihenfolge aktualisiere. Aber nur beim LETZTEN Backup des Tages erscheint ein Häkchen und auch nur da kann ich auf den Recovery Button zugreifen (Screenshot)
Die beiden anderen Backups stehen unter dem Vermerk "bisher nicht gesichert" und weisen somit auch den Recovery Befehl nicht auf.
Was kann ich denn tun, damit ich auf ALLE 3 Backups im direkten Befehl zugreigen kann?
Vielen Dank schon einmal für die Antwort!
MfG Peter Kraus
Attachment | Size |
---|---|
screenshot_trueimage_2014.jpg | 97.42 KB |

- Log in to post comments

Das Backup Schema für alle drei ist inkrementell.
Weil ich mir gestern nicht mehr zu helfen wusste, habe ich die Software komlett gelöscht, alle Speicherplätze formatiert, neu installiert und neu angelegt. Das Ergebnis ist der Screenshot von heute Morgen. Es hat sich nichts verändert. Deshalb glaube ich auch nicht, dass da was beschädigt ist.
Wie gesagt, wenn ich heute Abend z.B. "Festplatte C" als letztes Backup mache, dann hab ich hier den Recovery-Modus auf Buttonklick und bei den anderen beiden nicht...

Dann Backupspeicherort der Backups "Peter Kraus Werbetechnik" und "Festplatte C (C)" öffnen und mit einem rechtsklick auf dem letzten Backup-Archiv der Backupkette validieren (Wenn das Backup "bekannt" ist startet die validierung sofort, wenn nicht, wird das Backup zur Backupliste hinzugefügt.
Am besten oben auf den goldenen Stern klicken um auch die "nicht favorisierten" Backups anzuzeigen.

Hab alles so gemacht. Alle Validierungen gehen auf "Meine Volumes"- egal welches Backup ich von den drei validieren will.
Dann wird die Validierung etwa 11 Minuten vorm Ende unterbrochen mit dem Hinweis, dass die Datei nicht gefunden wird. Nun kann ich ja den Pfad zum Speicherplatz anwählen, aber Fehlanzeige, nichts passiert. Bis ich die Validierung abbreche.
Jetzt habe ich überhaupt kein gültiges Backup. Eigentlich stelle ich mich in so Dingen auch wieder nicht soo dumm an, aber das mit der Software funktioniert nicht. Da muss ich mir schnell was anderes einfallen lassen. Da sind Geschäftsdaten mit gesichert- dachte ich jedenfalls...