Acronis True Image 2016 geht bei Backup immer in "Warteschleife"
Hallo mein ATI 2016 Built 6571 macht seit kurzem folgendes Problem; wann immer ich ein BAckup machen will geht Acronis sofort in Warteschleife. Die Backups sind als EINE VOLLVERSION und OHNE PLANUNG konfiguriert. Ich habe schon einiges probiert: ATI deinstalliert und neu installiert; Windows 10 nach der Upgrade-Methode neuinstalliert und dann ATI 2016 neu installiert. Alles hilft nichts. Ich habe nun herausgefunden, wenn ich den Backup der mit Warteschleife hängt abbreche, dann die Installatioins-exe 6571 zum Installieren anklicke kommt Auwahl "REPARIEREN" oder "DEINSTALLIEREN". Wenn ich REPARIEREN wähle wird die Installation überarbeitet und wenn ich danach das Programm starte und BACKUP JETZT wähle startet der Backup. Allerdings schaltet Arconis den Computer auch nicht mehr automatisch ab nach Beenden des Backups, wenn ich das Häkchen im felt Herunterfahren gesetzt habe. Kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt und wie ich ihn beheben kann?
Gruß
Monte

- Log in to post comments

Hallo G. Uphoff, vielen Dank für die ausfühliche Erklärung. Ich habe alles so ausgeführt und, wie es jetzt aussieht ist mein Problem behoben.
Nochmals vielen Dank
Günter
- Log in to post comments