Skip to main content

Acronis True Image 2018,Build 12510, Backup-Bereinigung schlägt fehl..

Thread needs solution

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

Ich arbeite mit Acronis True Image 2018,Build 12510 auf mehreren Rechnern und Laptops und die eingestellte Backup-Bereinigung auf 750 GB pro Archiv, schlägt fehl.

Es wird auf einer 3 TB USB-Festplatte gesichert.

Es funktionierte bei den Vorversionen aber jetzt wachsen die Archive wieder in den Himmel.

Im Moment sind 3 Archive vorhanden und gehen jedes für sich an die 1 TB - Marke, so dass die Festplatte nahezu voll läuft.

Ist das ein bekanntes Problem oder was läuft da falsch?

Sende ein Backup - Protokoll und den Systembericht im Anhang.

Vielen Dank für eure Unterstützung.. :-)

K.-H. Lintz

0 Users found this helpful
frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Comments: 7092

Hallo Karl,

Willkommen im Acronis Forum! Würden Sie die Fehlermeldung (falls vorhanden) oder die ganze Logdatei noch einmal anhängen (max 2 MB, falls größer werde ich Ihnen einen Link zum Hochladen zukommen lassen) Ein Paar Screenshots von den Einstellungen im Plan (Backup-Schemata und Aufbewahrungsregeln) werden auch helfen. 

Haben Sie schon versucht, die Backup-Ketten zu validieren? Manchmal geht die Information in der internen Produktdatenbank mit dem tatsächlichen Inhalt des Ziel-Speichers auseinander, was zur Problemen mit den Aufbewahrungsregeln führt. Die Validierung soll die Einträge in der Datenbank aktualisieren. 

Desweiteren würde ich vorschlagen, die Einstellungen im Plan testweise zu Lösche Versionsketten älter als ..zu wechseln und den Plan auszuführen. Werden die Backups in diesem Fall gelöscht?