Acronis true image 2019
Hallo,
ist es möglich auf eine partitionierte Festplatte (H. + I.) einen Klone auf eine dieser Platten durchzuführen?

- Log in to post comments

Hallo, habe eine externe 1 Tb Festplatte geteilt - daraus zwei Platten gemacht - h: und i: - jetzt möchte ich meine c: Festplatte auf eine dieser Platten klonen - funktioniert das ?

Nein, man kan nur ein Laufwerksbackup von Laufwerk C: erstellen und dieses Backup-archiv auf Laufwerk H: oder I: speichern (Wenn der Speicherplatz ausreicht).
Wenn genügent freier Speicherplatz vorhanden ist, könnte man einen Benutzerdefinierten inkrementellen / differentiellen Backuptask mit automatischer Bereinigung erstellen und tägliche, wöchentliche Backups zu automatisieren / planen (Es muss für mindestens 3 Vollbackups Platz vorhanden sein).
EDIT: PDF als Beispiel angehängt. Ein Benutzerdefinierter Backuptask, Backup-Methode inkrementell, erstelle eine Vollversion nach 13 inkrementellen Versionen. Als Bereinigung "Speichere nicht mehr als 2 Versionsketten. Wenn zwei Backupketten fertig sind (2x 1Voll + 13 Ink), wird nachdem das dritte Vollbackup fertig ist, die älteste Backupkette (1Voll + 13 Ink) gelöscht.
Attachment | Size |
---|---|
562182-208658.pdf | 2.98 MB |

Ich habe oben ein PDF als Beispiel angehäng, mit ATI 2019 sollte es genau so funktionieren.

Nochmals recht herzlichen Dank!
Mir ging es nur um die gestellte Frage - nochmals Danke!