Acronis True Image 2020 zweite Sicherung
Thread solved
Hallo, ich erstelle mit Acronis True Image 2020 auf meinem NAS täglich ein Inkrementelles Backup, nun möchte ich ich diese Backup vollautomatisch noch auf meinem ftp Server spiegeln. Wie stelle ich das am besten an, wenn ich als Resevekopie den Server aussuche, werden da nur lauter kleine Dateien angelegt, ich möchte es aber als eine Datei haben, die ich notfalls auch ohne weiteres einlesen kann, per ftp mit den Schnippseln klappt das leider nicht.
Ich hoffe ich war verständlich.
Andreas
Wed, 01/13/2021 - 12:08

truwrikodrorowrelupicugojestutroclulachosaswunuhospikigawakijosaswenomaruclojeueclikaspedrubewidebrisubrohutrurifruuagothunugekedrumucisiuobrobrecrupeslapuswosluprothethibakaslechurathikucli
Forum Hero
Comments: 7700

Thu, 01/14/2021 - 10:12
- Log in to post comments

Hallo,
Danke für deine Antwort, ich habe mir schon soetwas gedacht, dass es mit Acronis nicht geht. :( , aber ich habe für mich eine Lösung gefunden
- Die Kopie ist ja nur für Notfälle gedacht, falls mit der eigentlichen Sicherung (Gerät) etwas passieren sollte
- desshalb die Kopie auf meinem FTP Server
- Ich habe mich erinnert, dass ich aus "Steinzeiten" noch eine Lizenz für Allway Sync habe
- nach einigem Testen wird jetzt einmal am Tag das NAS-Verzeichnis mit dem FTP Server syncronisiert.
klappt wunderbar und mein Problem ist gelöst :)
Andreas
Fri, 01/15/2021 - 08:52
- Log in to post comments