Acronis true image 2021
Ich ich benutze seit Jahren True Image, auch für ein groß Teil meiner kleineren Kunden.
Leider folgen auch Sie nunmehr dem Abo Trend einiger großer Unternehmen.
Für mich sind Sie und bleiben Sie mit Ihrer Software ein Unternehmen um Daten zu sichern.
Cyber Protect gibt es bei anderen Firmen, auch deutschen Firmen, die sich seit Jahren darauf spezialisiert genug.
Meine Kunden und ich werden Ihre True Image Software so lange noch benutzen, wie die Sicherungen 100 % funktionieren und kein Abo sind.
Sollte das nicht mehr der Fall sein, werde ich auf ein abofreies anderes Produkt leider wechseln müssen.
Ich halte diesen von Ihnen gewählten Weg für falsch und kundenunfreundlich. Wenn Sie unbedingt ein Cyber Protect Produkt verkaufen möchten (dieses kann ich verstehen), dann bitte in einem separaten Modul und nicht in einem Zwangsabo! Aber dieses wird Ihr Unternehmen schon bald in der Zukunft merken.
Missing-Data-Systems
Ralph Missing
mds-koeln.de

- Log in to post comments

Das sehe ich etwas anders. Die Software läuft hervorragend auf vielen unterschiedlichen Systemen inklusive kommerziellen Rechnern. Die Weiterentwicklung und Fehlerbehebung wurde bisher regelmäßig durchgeführt.
Diese Sicherungssoftware hat z. b. bei mir bereits viele Systeme wieder zum Leben erweckt.
Nur weil man sich leider jetzt zu einem Abo System entschieden hat ist solch ein Kommentar nicht gerechtfertigt.
Welche professionelle Sicherungssoftware setzen Sie denn ein?
MDS-KÖLN
Ralph Missing
- Log in to post comments