Acronis True Image 2021 (Last Build) Geplante Backup Optionen werden nicht übernommen.
Hallo. Ich habe eine Geplante Backup vor ca. 1 Jahr erstellt, der soll 2x pro Tag einen Backup durführen. Das hat super geklappt bis letzte Woche. Auf einmal fängt der Acronis, der Backup nur 1x pro Tag durch zu führen. Wenn Ich die Option ändere, so dass wieder 2x pro Tag durch zu führen, nach schließen von dem Programm und wieder öffnen, die Einstellung wechselt wieder von allein auf 1x Pro Tag. Außer das, die Einstellung "Computer aus Standby/Ruhezustand aufwecken", ändert sich auch auf "False". Ich habe das Programm neu installiert natürlich mit der Letzte Release... Hat jemand Idee was ich machen kann?
Attachment | Size |
---|---|
ATI_.png | 59.58 KB |

- Log in to post comments

Ich habe das gleiche Problem: Bei meinen beiden Backup-Jobs, die seit Jahren so laufen, war plötzlich das Häkchen bei "Aus Ruhezustand aufwecken" entfernt. Ich konnte es zwar setzen, aber auch hier was es nach abspeichern und danach noch einmal angucken wieder deaktiviert.
Hat jemand eine Lösung gefunden?

Hallo Thorsten Koch,
Ich würde die Acronis Produkt Managerin für Home Produkte Arpita Ghosh um Hilfe bitten.
https://forum.acronis.com/comment/605126#comment-605126
So lange wie das Problem besteht, unter Dienste den "Acronis Managed Machine Service Mini" auf "Starttyp" "Deaktiviert" setzen und den Rechner neu starten. (Um die Verbindung zum Online-Dashboard zu kappen.)
Danach einen neuen Backuptask mit leicht geändertem Namen erstellen.
Attachment | Size |
---|---|
606050-337278.gif | 164.65 KB |