acronis true image home 2010
nach installation von
acronis true image home 2010 auf meinem neuen laptop fujitsu lifebook a series betriebssystem windows 7 stürzt das programm ( deutsche version ) ab. meldung es wird nach einer lösung gesucht.
das installierte programm ist jedoch dem älteren rechner sony vaio unter windows 7 gelaufen.
was ist zu tun?

- Log in to post comments

Hallo Reinhold Derr,
auch wenn TI 2010 vor rund 6 Jahren alle Windows 7-Editionen unterstützt hat, es ist lange her. Es gibt zwischenzeitlich schon True Image 2016. Es kann deshalb durchaus sein, das dein neues Laptop Hardware verbaut hat, die damals unter TI 2010 noch nicht bekannt war und es deshalb zu Problemen auf deinen _neuen_ Laptop führt.
Deswegen kann ich dir nur empfehlen die Testversion von TI 2016 zu installieren. Läuft diese Version ohne Probleme, wird es wohl Zeit mal wieder etwas in punkto Sicherheit zu investieren:-)
PS. Wenn die Testversion läuft, würde ich an deiner Stelle überlegen ob es noch lohnt TI 2016 zu kaufen. Denn es hat gerade der Beta-Test für TI-2017 begonnen. Und wenn es nach alt berwährten Acronis-Plan geht, sollte TI 2017 ca. August-Oktober 2016 erscheinen. Da sollte man übelegen ob man jetzt noch TI 2016 kauft.
MfG
- Log in to post comments