Skip to main content

Acronis true imgae 2010 Exe funktioniert nicht

Thread needs solution

Ich habe mein System neu aufgespielt nachdem mein Raid 0 System mit 5 Terrabyte gecrashed war. Acronis Nostop Scheiß konnte weder in einem anderen Windows noch mit notfall cd Wiederherstellen. Also fange ich jetzt von vorne an und das ganze war für die Katz. Bilder Videos von verstorbenen familienmitgliedern alles weg für 70 euro backupsoftware. Jetzt wollte ich es bei den einfachen Backuptasks lassen wo ich weiß sie funktionieren im gegensatz zum Nonstop Scheißdreck. Nun wollte ich mir jetzt einen Task erstellen aber genau die Backup Festplatte will er nciht erkennen. Arghh 4Terrabyte Western digital zeigt er grau mit 16? Terrabyte an. Was soll das? jetz soll ich nochmal 59 für das scheiß GPT Pluspack bezahlen???? Jedenfalls werd ichs dann cracken ich hab dafür bezahlt ich will jetzt dasd er backups auf die 4 TB Platte macht. Downloaden ging ja nciht dann kommt bloß upgrade auf acronis 2015 Halooo??? Ich werde den support un das Unternehmen ebenfalls anschreiben das geht so nicht!!

0 Users found this helpful

ATIH 2010 ist von 2009, damals war schon bekannt, das für GPT das Plus Pack benötigt wird, was nicht automatisch heisst, das ATIH 2010 Plus mit neuerer Hardware und Raidcontroller zurechtkommt.

https://kb.acronis.com/de/content/20526

Man könnte eine ATI 2015 Testversion installieren um eine Boot CD zu erstellen, diese Boot CD kann nur Backups wiederherstellen.

Alternativ könnte man eine Supportanfrage beim deutschen Acronis Support machen, in der Woche tagsüber bei Acronis.de im "Live Chat" um Hilfe zu bitten. Die Seriennummer muss bei Acronis.de registriert sein, sonst kann man die "Acronis True Image Home 2010" nicht in der Liste auswählen.

"Technische Probleme/ Fragen" - "Ich arbeite mit einer Vollversion" - mit Emailadresse und Kennwort anmelden - Das "Acronis True Image Home 2010" aus der Liste wählen.

(ungefähr in der Mitte)
Bei "Um Problem bei der Wiederherstellung zu lösen:" auf "Hier klicken" klicken.

Jetzt sollte "Live Chat" und "Email" (Webformular) verfügbar sein. Bei Supportanfragen über "Email" dauert es oft lange, bis eine Antwort kommt.

http://www.acronis.de/support/contact-us.html

Attachment Size
206858-115426.gif 102.65 KB
206858-115429.gif 56.74 KB