ATI 2008 Sicherung mit 2014 öffnen
Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit meinen Sicherungen. Seit 2010 sind meine Sicherungen über ATI 2008 auf eine externe Festplatte gespeichert worden. Heute ist mir meine Primäre Platte abgeraucht, kein Festplattentool bzw. kein externes Lesegerät konnte mehr helfen. Ich versuche gerade die Platte mit einem tool von "hirens boot cd" wiederherzustellen aber das nur am Rande.
Das Problem ist jetzt folgendes: Ich habe eine neu 500GB Platte gekauft und wollte nun mit einer ATI recovery disc meine Images laden. Habe mir extra heute die neuste Version zugelegt und damit die CD erstellt, sieht zwar alles sehr nach neuem schnick-schnack-Design aus, aber ich hab mich dennoch gut zurecht gefunden.
Jetzt erkennt er allerdings nur das aller erste BackUp mit namen "Komplett", das ganz am Anfang eingerichtet wurde. Ich kann zwar alle anderen Sicherungen (sind knapp 800 ca. 400gb) aufrufen bzw. sehen, aber wenn ich dort die aktuellste auswähle und laden möchte, passiert gornischt. Der Rechner arbeitet ca. 5min, dann startet er einfach neu. Egal ob ich ein Laufwerk oder nur Ordner wiederherstellen möchte.
Ich weiss jetzt nicht wirklich weiter, die alte Version finde ich nicht mehr. Kann nat. jetzt ne Trailversion suchen, aber wozu dann die neue gekauft :( Wenn ich unter Windows (leider XP SP3) Acronis öffne, gleiches Spiel.
Erstmal ist der Rechner uuuunendlich langsam, dazu kann ich die Sicherungen zwar aufrufen, aber wenn ich sie z.B. als Image Mounten will bleibt alles stehen und es passiert nichts.
Wenn ihr mir evtl. ein paar Tips geben könnt, wäre ich euch sehr dankbar.
grüße

- Log in to post comments