ATI 2012 Build 7133
Liebe Community,
nach dem letzten update von ATI2012 lässt sich kein Laufwerk- und Volume-Backup mehr durchführen und mein PC stürzt unmittelbar nach click auf „backup jetzt“ mit BLUESCREEN ab. Mehrfach probiert und neu installiert. PC und winxp überprüft, alles bestens, muß also am ATI2012 liegen.
Wer kennt den entscheidenden Hinweis? Danke im voraus!
Andre B.

- Log in to post comments

Backup von Boot CD funktioniert, vom der ATI-Homepage allerdings nicht, Absturz - Bluescreen - Fehleranzeige lautet: Stop 0x 0000007F

Noch ein Nachtrag: In der ATIH 2012 Ereignis-Log erscheint: "Konfigurationsdatei wurde nicht gefunden und kann nicht erstellt werden.

André Berkenbrink wrote:Noch ein Nachtrag: In der ATIH 2012 Ereignis-Log erscheint: "Konfigurationsdatei wurde nicht gefunden und kann nicht erstellt werden.
Man könnte versuchen alle Backuptasks mit einem "Backup jetzt" Button zu editieren und ohne etwas zu ändern speichern (könnte eventuell helfen, muss aber nicht). Diese Meldung hat bei mir keinen Einfluss auf die Qualität der Backups, man kan diese Meldung auch ignorieren.
Wurde der Rechner übertaktet oder untervoltet?
Wurde der Arbeitsspeicher schon mal mit Memtest86+ überprüft?

Habe in den letzten Tagen wieder mein Glück mit einem Backup versucht...
Mein Rechner ist weder übertaktet noch untervoltet und wurde aktuell auf Herz und Nieren geprüft, alles läuft bestens und schnell.
Leider ATIH2012 führt weiterhin zum Absturz und das wir mir jetzt zu gefährlich . Jetzt muss ich allen ernstes nach 5 Jahren ATI auf ein anderes Produkt wechseln um meine Daten zu sichern. Schade!