ATI 2013 Aktivierung geht verloren Neuaktivierung nicht möglich
Auf dem Laptop mit Win 8.1 habe ich im April ATI'13 installiert und damit gearbeitet (Sicherungen erstellt). Ich nehme an, dass die SW automatisch aktiviert wurde - sonst hätte ich ja nicht damit arbeiten können.
Als ich nun (September 14) ein neues Backup erstellen wollte, erschien der Hinweis, dass das Produkt aktiviert werden muss. Der Klick auf aktivieren bringt die Fehlermeldung, dass die Sw schon anderweitig installiert sei.
In meinem Account sind die beiden Acronisprodukte (eine weitere Version von ATI (Version 12) ist auf einem andern Pc installiert und funktionniert) mit den entsprechenden Lizenznummern aufgeführt.
Was kann ich tun, dass die Software wieder richtig aktiviert ist?
Danke für eure Hilfe, Matthias

- Log in to post comments

Hallo G. Uphoff,
danke für die Hilfe! Hab grad gemerkt, dass ich das Produkt offenbar in der 30 tägigen Trial-Zeit angewendet habe, während der das Produkt aber noch für einen Pc vom Verkäufer der Lizenz aktiviert war.
Konnte diese Aktivierung löschen und auf meinen Laptop verschieben (gemäss Anleitung, die ich auch von Ihnen hier im Forum gefunden habe) - ATI ist jetzt (richtig) aktiviert!
Freundlicher Gruss, Matthias /Belp/Schweiz
Ps: Grosse Anerkennung auch für die andern kompetenten Kommentare, die ich von ihnen gelesen habe.
- Log in to post comments