ATI-2013 - MS Office Outlook 2007 - E-Mail-Backup
Ich habe versucht ein E-Mail-Backup zu machen. Nach der Auswahl von "Microsoft Office Outlook" habe ich "Benutzereinstellungen" und "Profiles" angeklickt.
Laut Handbuch sollten nun "rechts" alle zum Element gehörenden Inhalte und Unterelemente vorausgewählt angezeigt werden, damit man selbst auswählen kann, was man sichern möchte.
Leider erscheint da rechts nichts? Kann mir jemand helfen?
Oberhalb des rechten Teils steht in der Überschrift "Spezifizieren Sie die Anmeldedaten für diesen Speicherort". Da ich mich bei Windows 7 als "Anwender" einlogge, gebe ich hier also die Anwender-Daten ein. Beim Versuch ein E-Mail-Backup zu machen kommt folgende Meldung:
"Kann Computer nicht initialisieren
Initialisieren der Snapshot Manager Bibliothek fehlgeschlagen (0x100005) usw."
Irgendwo in diesem leider nicht kopierbaren Text steht: "Dem Client fehlt ein erforderliches Recht (0xFFF=) code = 80070522)" usw.
Wenn man auf "Mehr Details" klickt, erscheint folgender (diesmal kopierbar) Text:
--- Anfang ---
Mehr Informationen über diesen Fehler und mögliche Lösungen können online in der Acronis Knowledge Base verfügbar sein. Um auf die Online-Ressource manuell zugreifen zu können, geben Sie den Ereignis-Code hier ein: http://kb.acronis.com/errorcode/ Ereignis-Code: Ereignis-Code: 0x000101F4+0x00100005+0x00000009+0x00000522+0x0000FFF0+0x80070522
--- Ende ---
Nach einem Klick auf "Knowledge Base" meldet Acronis: "We are sorry
There is no information about this error available now." usw.
Wenn ich keine Windows-Anmeldedaten eingebe, dann läuft das E-MailBackup zwar, aber die Größe der Backup-Datei von 16.384 Bytes lässt vermuten, dass da nichts gespeichert wurde (mein E-Mail-Archiv ist über ein GB groß).
Wie kommt man denn da weiter?
Attachment | Size |
---|---|
acronis-01.jpg | 49.69 KB |

- Log in to post comments

Danke für die Tipps.
Den ersten Tipp habe ich genau befolgt. Nach der Neuinstallation und Aktivierung von "True Image 2013" und "Disk Director 11 Home" (beide mit Lizenz) schien zunächst auch fast alles (außer den E-Mails) zu klappen. Aber plötzlich waren diese Programme (bis auf Reste) gelöscht.
Ich musste inzwischen den Vorgang Löschen (wie in http://kb.acronis.com/content/34876 empfohlen mittels "athi_cleanup_tool_s_e.exe") und Neuinstallation (incl. Aktivierung) der Programme mehrfach wiederholen. Nach einer unterschiedlich langen Zeit werden die Inhalte der Programm-Verzeichnisse aber ohne manuelles Zutun wieder gelöscht (zuletzt ging es 3 Tage gut). Siehe Anhang.
Ist so ein Verhalten schon anderwo aufgetreten und falls ja, was ist die Ursache?
Attachment | Size |
---|---|
120398-105463.pdf | 118.56 KB |

Gibt es Hinweise in der Windows Ereignisanzeige? Es könnte ja sein das beim Systemstart wegen eines Fehlers in der Registrierung, die Registrierung wiederhergestellt wird.
Wenn das Bereinigungstool verwendet wird, wird auch Disk Director 11 gelöscht.
http://kb.acronis.com/de/content/36087
Ich würde eine Supportanfrage machen.
Attachment | Size |
---|---|
120406-105466.gif | 14.23 KB |