Skip to main content

ATI 2014 Premium nach Wiederherstellung: Vorhandene inkrementelle Datei in Backup integrieren

Thread needs solution

Hallo,
ich verwende ATI 2014 Premium und sichere meine Dateien jeweils zuerst auf dem PC in der Secure Zone und danach noch einmal auf meinem NAS. Jetzt war ich gezwungen, ein Systembackup aus der Secure Zone durchzuführen, welches im Prinzip erfolgreich war.
Leider trat nur ein kleiner Fehler in der Anzeige in ATI 2014 einiger (nicht aller) Backups auf dem NAS auf: Bei einigen Backups wird die korrekte Anzahl und das korrekte Sicherungsdatum angezeigt, bei einigen anderen fehlt jedoch das letzte inkrementelle Backup, welches ebenfalls nach dem Backup erstellt wurde, aus dem ich wiederhergestellt habe. Alle Dateien sind jedoch vorhanden. (siehe Bild)
Eine Validierung der entsprechenden Backups brachte keine Änderung, ebenso nicht, dass ich das Programm nach Backups habe suchen lassen.
Hat jemand eine Idee, wie ich das jeweils letzte inkr. Backup wieder in die entsprechenden Pakete einbetten kann?
Danke für Eure Tipps!

Attachment Size
fehlerbild_beschriftet.jpg 349.73 KB
0 Users found this helpful

Den Speicherort auf dem NAS im Windows Explorer öffnen und mit einem rechtsklick auf das letzte inkrementelle Backup das Backup-Archiv validieren.

Attachment Size
264269-119317.gif 187.18 KB