ATI 2014 trial bricht Aktion mit Fehler 0x70021 ab
Hallo,
meine ersten beiden Versuche, meine Daten mit ATI 2014 zu sichern, brachen mit dem gleichen Fehler ab:
Aktion mit Partition '2-0' wurde abgebrochen.
Details:
Kann Volume-Snapshot nicht erstellen (0x70021)
Tag = 0xDF81DA2C74EC50D4
Einstellen der Snapshot Bitmap fehlgeschlagen. (0x10C44E)
blocks = 1DFFFF6)
Tag = 0x14181C22EF45AE34
Das Betriebssystem ist möglicherweise überlastet. Wir empfehlen, dass Sie die Aktion später ausführen. (0x9)
code = E0000008)
Tag = 0x2AACB7B2AB852AC
Die Acronis Knowledge Base konnte zu diesem Fehler keine Angaben machen.
Woher weiß ich, welche Partition '2-0' ist ?
Bein ersten Versuch sollten alle Partitionen (7, davon 3 Linux-Partitions) gesichert werden, beim zweiten Versuch sollten nur die 4 NTFS-Partitions. Die Fehlernachricht war in beiden Fällen gleich.

- Log in to post comments

Zwischenbericht:
- vermutlich ist Partition 0-2 die Windows-7-Systempartition, auf der ich ein 'chkdsk /r' durchgeführt habe (aktuell arbeite ich mit 8.1).
- momentan läuft ein Backup nur mit der Systempartition 8.1 und der NTFS-Datenpartition (dauert noch > 3 Stunden). Wenn er beendet ist, setze ich eine Sicherung der Win-7- und der XP-Partition auf und wenn das gelaufen ist, versuche ich noch einmal eine vollständige Sicherung einschließlich Linux-Partitionen.
- gestern habe ich 2014 trial registriert, konnte aber den Support für 2014 nicht sehen (wurde im Menü nicht angezeigt) - heute wird er angezeigt, aber ich warte mal ab

- alle Updates installiert - es waren nur Silverlight, Bing und Visual C offen