ATI 2015 - Backup startet nicht
Moin
ATI 2015 Installiert - Einstellungen (Regeln) vorgenommen - Backup (angeklickt) jetzt!
Nichts passiert!
Erst nachdem ich eine weitere externe Platte angeschlossen habe, startet das Backup. Während das Backup läuft kann ich die 2. Platte ausstecken und das Backup läuft ordnungsgemäß weiter.
Bei weiteren Backup versuchen, egal ob turnus mäßig oder manuell, funktioniert es mal ordnungsgemäß und manchmal erst durch anklemmen einer 2. Platte.
Ideen?
Wirklicher Support?

- Log in to post comments

Hallo
Werde das mal versuchen, mit dem häckchen.
Support hatte ich schon kontaktiert. Leider muss ich lange arbeiten und bin erst abends dazu gekommen. Dort war ein Englisch Sprachiger Mitarbeiter, wohl aus Rumänien?! Der scheint mich nicht zu verstehen. Fall läuft noch unter 02526349.
Habe ihm schon eine Menge daten geschickt, auf ein FTP Server.
Obwohl ich sagen möchte, bzgl. Häkchen, die Platte ist immer angeschlossen.
Attachment | Size |
---|---|
296886-122290.png | 171.96 KB |

Moin
Differentiell Backup wurde heute voll automatisch erstellt. Scheint jetzt zu laufen, vorbehaltlich.
Die differentiellen werden aber auch immer größer, von Woche zu Woche. Von 4GB über 5GB bis heute auf 9 GB.

Michael Keulert wrote:Die differentiellen werden aber auch immer größer, von Woche zu Woche. Von 4GB über 5GB bis heute auf 9 GB.
Das ist nicht ungewöhnlich, da es die Änderungen bis zum Vollbackup enthält. Kann also fast nur größer werden.

Ich denke du meinst "Änderungen seit dem Vollbackup"
Klingt logisch, habe ich mit differentiell auch so ausgewählt.

Michael Keulert wrote:Ich denke du meinst "Änderungen seit dem Vollbackup"
Ja, genau das meinte ich.