Skip to main content

ATI 2016 - Recovery funktioniert nicht.

Thread needs solution

Hallo und Grüss Euch!

Ich verwende Acronis True Image 2016.  Auf meinem Rechner habe ich zwei Partitionen C & D, wobei von C regelmässig eine Vollsicherung mache. Nun bin ich leider gezwungen ein Recovery von einer meiner Sicherungen zu machen. Ansich eine einfache Sache.

Ich wähle eine Sicherung aus, weise das Wiederherstellungsziel zu, und klicke auf "Recovery jetzt". Ich werde aufgefordert den Rechner neu zu starten. Das tu ich. Windows 10 bootet anschliessend sofort wieder neu mit dem aktuellen/jetzigen Zustand. Es passiert kein Recovery.

Ich habe die Sicherung vorher validiert und führe Acronis als Administrator aus.

Ich bin User seit der Version 2010, also schon eine sehr lange Zeit und kenne mich mit dieser Software ansich gut aus, nur hier habe ich leider absolut keinen Plan. Warum wird mein Recovery ignoriert? Was mache ich falsch?

Bitte um Eure Hilfe,

danke

martin

0 Users found this helpful

Halo Martin,

hast Du mal versucht, von CD zu booten, um dann die Wiederherstellung zu machen? Bei mir funktioniert das Wiederherstellen aus dem laufenden Windows-Betrieb auch nicht, muss wohl irgendwie am UEFI liegen. Boote ich von CD aus, dann klappt es.

try{(function() {if (typeof(lpcurruser) == 'undefined') lpcurruser = ''; if (document.getElementById('lpcurruserelt') && document.getElementById('lpcurruserelt').value != '') { lpcurruser = document.getElementById('lpcurruserelt').value; document.getElementById('lpcurruserelt').value = ''; } if (typeof(lpcurrpass) == 'undefined') lpcurrpass=''; if (document.getElementById('lpcurrpasselt') && document.getElementById('lpcurrpasselt').value != '') { lpcurrpass = document.getElementById('lpcurrpasselt').value; document.getElementById('lpcurrpasselt').value = ''; } var lploc=1;var lponlyfill=1;var lpdontsubmit=1;lpcurruser = ''; lpcurrpass = '';})();}catch(e){}
try{(function() {if (typeof(lpcurruser) == 'undefined') lpcurruser = ''; if (document.getElementById('lpcurruserelt') && document.getElementById('lpcurruserelt').value != '') { lpcurruser = document.getElementById('lpcurruserelt').value; document.getElementById('lpcurruserelt').value = ''; } if (typeof(lpcurrpass) == 'undefined') lpcurrpass=''; if (document.getElementById('lpcurrpasselt') && document.getElementById('lpcurrpasselt').value != '') { lpcurrpass = document.getElementById('lpcurrpasselt').value; document.getElementById('lpcurrpasselt').value = ''; } var lploc=2;var lponlyfill=1;var lpdontsubmit=1;lpcurruser = ''; lpcurrpass = '';})();}catch(e){}

Ist im Haushalt ein kleiner (8GB oder weniger) Fat32 formatierter USB Stick vorhanden, um mit ATI 2016 einen bootbaren USB Stick mit Acronis Plugin zu erstellen?