ATI 2016 und Secure Zone
Hallo Leute..
Nach der Installation der neuesten Version auf zwei win10 Rechnern musste ich feststellen das meine Secure Zone nicht mehr korrekt im Explorer eingebunden ist.
Genauer gesagt, auf dem Rechner bei dem die 2015er upgegraded wurde ist die Secure Zone vorhanden inkl. Backup, nur sie kann im Win Explorer nicht geöffnet werden! Der Klick läuft ins leere..
Bei dem anderen Rechner wurde komplett neu installiert. Hier kann ich zwar öffnen, nur leider sehe ich keinen Inhalt. Das Backup ist aber vorhanden!
Was auch noch sehr störend ist, das bei jedem öffnen das Anmeldefenster kommt - was soll das? Mit meinem anderen Rechner bin ich nicht online und bekomme daher immer Fehlermeldungen!
Jetzt das letzte Problem.. In der Programmoberfläche, unter Extras, lässt sich "Mehr Tools" nicht mehr öffnen bzw. das ging schon nach der Neuinstallation nicht!
Die Umstellung von 2014 auf 2015 war eine mittlere Katastrophe, nicht nur optisch, sonder auch von der bedienerfreundlickeit. Leider ist die 2016er optisch genauso, nur mit Fehlern!
Ich bin wirklich enttäuscht von den letzten zwei Versionen, sorry das geht gar nicht..

- Log in to post comments