ATI 2017 abgesicherter Modus
Guten Tag
Lässt sich ATI 2017 im abgesicherten Modus verwenden. Geplae Tasks werden ausgeführt, aber ind er ATI GUI geht weder Backup, Restore noch Einstellungen ändern. Beieinem wichtigen geplanten Task ist der Zeditplan ohne mein Dazutun ausgeschaltet. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Dank und Gruss
Walt

- Log in to post comments

Vielen Dank für deinen Support. Vielleich hilft der erbetene Screenshot weiter? Die Reparatur mit Darüberisntallieren (geht das im abgesicherten Modus) ist mir noch nicht geheur. Besteht keine Gefahr, dass meine zahlreichen Tasks verschwinden oder beschädigt werden?

Das Reparieren / Drüberinstallieren geht nicht im abgesichertem Modus.
Wenn man versucht die gleiche ATI 2017 Version drüber zu installieren bekommt man die Auswahl "Reparieren" und "Deinstallieren", wo man wählen kann, was man möchte.
Der funktionierende Backuptask wird nach der Reparatur weiterhin funktionieren.
Die anderen Backuplisteneinträge bleiben auch erhalten.
Sollte es ein Problem mit der Acronissoftware sein sollten die anderen Backuptask nach der Reparatur wieder funktionieren.
Wenn die Acronissoftware im Acronis Account eingeloggt ist und durch ein nicht perfektes Serverupdate der Online Dashboard die Backuptasks verändert / zurücksetzt, sollten diese Backuptasks ganz neu erstellt werden.