ATI 2017 - Benutzerordner wird nicht zur gänze gesichert. Win7
Hallo, und Grüss Euch!
Ich verwende ATI 2017 - Build 8029 auf einem Win7 und Win 10 Rechner. Ich verwende ATI schon seit längerer Zeit und kenne mich eigentlich gut aus.
Aber:
Auf meinem Win 7 Rechner, wollte ich soeben meinen kompletten Benutzerordner sichern, habe aber bemerkt, dass rechts - wo man die einzelnen Ordner noch aktivieren/deaktivieren kann, z. B. der AppData Ordner nicht aufscheint. Im Win7-Explorer - ist der Ordner aber ganz normal sichtbar und bearbeitbar.
Es ist in ATI z. B. auch der Benutzername "Default" nicht sichtbar.
Was muss ich tun, damit ich diese nicht sichtbaren Ordner (AppData etc) auch sehen und auch sichern kann?
Bei einer komplett Sicherung des Systhems, nehme ich an, werden auch die nicht sichbaren Ordner nicht mitgesichert. Oder liege ich da falsch?
Bei den Rechten unter Win 7 scheine ich als "Administrator" auf. Auch wenn ich ATI-2017 gezielt als "Administrator" ausführe, sehe ich diese Ordner nicht.
Auf meinem Win 10 Rechner - funktioniert alles so wie es sein solll. Alle Ordner sichrbar. Alles zum sichern möglich.
Kann man mir bitte bitte weiter helfen?
Danke, liebe Grüsse aus Wien!
martin

- Log in to post comments

@G.Uphoff
Danke 1000 mal für die rasche Antwort. Ich habe in den Einstellungen die Voreinstellung bezüglich der Systemdateien geändert. Jetzt funktioniert es.
Danke nochmals für Deine Hilfe!!!!
LG
Martin
- Log in to post comments