Skip to main content

ATI 2018 keine Mailbenachrichtigung mehr nach Sicherung

Thread needs solution

Hallo

nächstes Problem: Ich werde nicht mehr per Mail benachrichtigt wenn eine Sicherung abgschlossen ist obwohl unter Einstellungen alle Haken gesetzt und eine gültige Mailadresse angegeben ist. Landet auch nichts in SPAM. Es wird einfach keine Mail gesendet

0 Users found this helpful

Was passiert wenn du unter Optionen/Benachrichtigungen 'Testnachricht senden' ausführst? 

Dieser Punkt ist nicht gemeint. Es gibt die von Dir genannte Variante unter dem Job die Benachrichtigung zu aktivieren. Wird dann im funktionierenden Fall noch die von mir genannte Variante aktiviert erhält man Benachrichtigungen doppelt Die von mir gewählte Methode die bis vor kurzem funktioniert hat informiert einen auch bei fehlgeschlagenen und kritischen Aktionen wenn man das aktiviert

Da das Problem wahrscheinlich vom Benutzeraccount ausgeht, würde ich aus ATI 2018 heraus eine Supportanfrage machen.

ATI 2018 starten, auf der linken Seite auf "Konto" klicken.

Dann rechts oben auf die EMail-Adresse klicken und "Mein Konto" auswählen. (Es öffnet sich dann eine Webseite)

Dort auf der linken Seite "Support" anklicken und bei "Kategorie wählen" "Technische Unterstützung für ....." auswählen.

Dann sollte "Live Chat" verfügbar sein. (In der Woche tagsüber in deutscher Sprache.)

Ich würde gern mein Geld für meine Lizenzen wieder haben. Denn bei diesem Schrottprogramm funktioniert gar nichts mehr.

frestogaslorastaswastavewroviwroclolacorashibushurutraciwrubrishabenichikucrijorejenufrilomuwrigaslowrikejawrachosleratiswurelaseriprouobrunoviswosuthitribrepakotritopislivadrauibretisetewrapenuwrapi
Comments: 7092

Hallo Zusammen,

Das Problem mit den Email-Benachrichtigungen, die im Online - Dashboard konfiguriert werden, ist bekannt und soll in naher Zukunft behoben werden. Um sich über den Fix schnellstmöglich zu informieren, wäre es besser eine Support-Anfrage zu öffnen.