Skip to main content

ATI Home 2012: Backup speichert keine Dateien vom primären Laufwerk

Thread needs solution

Ich habe im Backup meiner wichtigsten persönlichen Daten nicht nur die "Eigenen Dateien" ausgewählt, sondern auch verschiedene aus "C:\Benutzer\%Name%\...\".
Die "Eigenen Dateien" werden problemlos gesichert, die ausgewählten Dateien auf "C:\" jedoch nicht.
Ich arbeite mit Windows 7 ptof. 64 Bit.
Haben Sie einen Rat bzw. Tipp?
Besten Dank im Voraus
acroerich

0 Users found this helpful

Welche Backupeinstellungen wurden verwendet?

Was für " ausgewählten Dateien auf C:\" wurden denn gesichert (mit angehakt)?

Wenn diese Dateien "versteckt" waren, muss man erst in den "Ordneroptionen" einstellen, das versteckte Dateien angezeigt werden sollen. Sonst werden versteckte Dateien nicht im Backup-Archiv angezeigt.

Schon mal versucht beim auswählen auf "Computer" zu klicken und dort unter das Laufwerk C den Benutzerordner auszuwählen + die Ordner die man zusätzlich sichern wollte?

Attachment Size
128485-107200.gif 43.32 KB

Ich muss mich entschuldigen.

Ich habe den "Benutzer"-Ordner nicht gesehen, da er, weshalb auch immer viel weiter unten vor "Programme (x86)" stand und auch jetzt wieder steht (nicht alphabetisch). Lässt sich das ändern?

So habe ich die zu speichernden Dateien in "Dokumente und Einstellungen" unter meinem Benutzernamen ausgewählt, was offensichtlich falsch ist und auch nicht funktioniert.

Ich habe allerdings noch eine Frage:

Ich kann beim Backup im Windows-Ordner unter "Fonts" keine Schriftarten (selbst erstellte und spezielle) zum Speichern auswählen. Es wird keine einzige Schriftart angezeigt. Dies habe ich bereits unter der Forum-Nummer 31359 eingestellt, aber bis dato keine Antwort erhalten.

Könnte ich evtl. mit einer solchen unter der erwähnten Nummer noch rechnen?

Attachment Size
128741-107239.gif 49.72 KB